MSM-Markisen - Markisen Studio München - Laim, München

2 2
MSM-Markisen - Markisen Studio München 2

MSM-Markisen - Markisen Studio München

Landsberger Straße 317
80687
Laim, München
089 5804283
089 584244
Alexander Malenoff
DE 228462243
2 Bewertungen über MSM-Markisen - Markisen Studio München

Anfangs freundlich und guter Service, allerdings nur solange bis der Kauf unter Dach und Fach war.

Leider mussten wir im Nachhinein feststellen dass der Inhaber uns falsch beraten hat. Auf Nachfrage welche Möglichkeiten wir nun haben, das Problem zu unserer Zufriedenheit zu lösen, wurde er schnell abweisend und unfreundlich.

Leider nicht zu empfehlen!

Kundenservice ist, auch nach einem umfangreichen Einkauf in diesem Laden, leider ein Fremdwort!!
Man kann nur hoffen, niemals ein Ersatzteil zu benötigen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über MSM-Markisen - Markisen Studio München
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Wagenblast-Altmann
Landsberger Str. 458
81241 Aubing-Lochhausen-Langwied
3 km
Gerner
Gerner Str. 20
80638 München
3 km
Fänderl GmbH
Landsberger Str. 81
80339 München
4 km
Horn & Kammerer GmbH
Sadelerstr. 41
80638 München
4 km
Elmar Schmid GmbH
Prangerlstr. 5
81247 München
4 km
Schmidt Elmar GmbH
Prangerlstr. 5a
81247 München