Hoffmann Anhängerbau und Handel UG - Gindorf

4 4
Hoffmann Anhängerbau und Handel UG 4
Beschreibung:
Hoffmann Anhängerbau und Handel ist ein kleines Familienunternehmen, das sich einen guten Ruf im Handel mit gebrauchten Anhängern und Aufbauten und als Anhängerhersteller gemacht hat.

Hoffmann Anhängerbau und Handel bietet einen zuverlässigen und fasten Ersatzteil- und Zubehörservice für fast jeden Anhänger, von allen Herstellern an und verfügt über eine Werkstatt in Gindorf für Anhängerreparaturen - Alles aus einer Hand.

Das freundliche und kompetente Team fertigt für Sie individuelle Anhänger, Anhängerplatten, Rollplane und Verschleißböden nach Maß, und dies zu fairen Preisen.

Auch in allen Fragen rund um PKW Anhänger (Autotransporter, große Planenanhänger, Plateutransporter...) ist Hoffmann Anhängerbau und Handel seit mehr als 60 Jahren ein erfahrener Ansprechpartner.


Produkte & Dienstleistungen:
Anhängerplatten in vielen Formaten und zu günstigsten Preisen
LKW und PKW Anhänger Planenfertigung
Anhängerreparaturen aller Art (Beleuchtungs-Reparatur und -Umbau, Bremsencheck / Bremseinstellung, Aufbau Reparaturen...)
Reifendienst
Wöchentliche TÜV Abnahme im Haus
Anhängerersatzteile ab Lager (2000 qm) lieferbar
Anhängervermietung
Ankauf von gebrauchten Anhänger
4 Bewertungen über Hoffmann Anhängerbau und Handel UG

Unser Pferdeanhänger bekam einen neuen Boden mit gegossenem Gummibelag und die Bremsen + Stoßstämpfer wurden repariert.
Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Hoffmann, der Kontakt war super nett, wir bekamen den Hänger sogar nach Hause vor die Tür gebracht (einfacher Weg 150 km).
Wir werden diese Firma auf alle Fälle weiter empfehlen. Günstiger als hier vor Ort.

Beratung sehr kompetent und freundlich. Waren sehr zufrieden mit dem Angebot und haben unserem Kipper direkt vor Ort gekauft.

Reparatur von Pferdeanhänger ist zur Zufriedenheit erledigt worden. So freundlicher Kontakt muss aber man nicht erwarten.

Seit über 2 Wochen haben wir einen Druckluftbehälter bestellt, bisher war es mir aber nicht möglich, den Status der Bestellung abzufragen. Kontaktaufnahme werden ignoriert. Nun scheint die Bestellung als garnicht ausgeführt…
Kein seriöser Anbieter!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Hoffmann Anhängerbau und Handel UG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
9 km
Billen Nutzfahrzeuge GmbH
Am Ufo 8
54636 Fließem
10 km
ETS GmbH
Alte Röhler Str. 6
54634 Bitburg
11 km
MAN Nutzfahrzeuge Vertrieb GmbH Service Bitburg
Südring 16
54634 Bitburg
12 km
Weiler Gerd
Meerfelder Pfad 2
54570 Deudesfeld