Profi Estrich Bau GmbH - Losheim am See

Profi Estrich Bau GmbH

Wahlenerstraße 131
66679
Losheim am See (Merzig-Wadern)
068725161
06872887190
Paul Reichert
2004
DE 234771364
GmbH & Co. KG
1
Beschreibung:
Den Kunden fachmännische Arbeit zu einem fairen Preis anzubieten und das innerhalb einer kurzen Zeit - ist das Leitbild der Profi Estrich Bau GmbH. Das Familienunternehmen besteht schon seit über 50 Jahren und hat in der Zeit Viele Menschen ihre Träume erfüllt. Die Profi Estrich Bau GmbH hat sich in den letzten Jahren auf öffentliche Bauten spezialisiert, welche ein Teil von zirka 80% der jährlichen Aufträge ausmachen. Wir bieten Kunden verschiedene Arten von Estrichen an. Als das erste Estrich Unternehmen im Saarland, welches sich auf dem Calcium Sulfat Estrich spezialisiert hat, können wir durch unsere Expertise und fachmännische Erfahrung uns und unseren Kunden stets weiterhelfen, wenn es um eine Fußbodenheizung geht. Der Fließ-Estrich bietet gegenüber dem Zement-Estrich vielfältige Vorteile. Durch seine höhere dichte kann man eine bessere Effizienz der Fußbodenheizung gewährleisten. Zudem können wir bauten innerhalb auch kurzer Zeit ausführen. unser Portfolio wird durch das Anbieten einer Beschichtung abgerundet. Eine Beschichtung hat zum Vorteil, dass sie robuster, pflegeleichter und belastbarer als herkömmliche Fliesen.
Durch das lange Bestehen der Firma können wir viele Referenzen vorweisen. zu diesen gehören die Triviris Passage und große Teile der Universität in Trier, Gebäude am Frankfurter Flughafen, Feuerwehr Hallen im ganzen Saarland, sowie Kindergärten und Schulen. Zudem haben wir schon in mehreren tausenden Privathäusern unseren Estrich verlegt und waren über mehrere Jahre Partner der Streif GmbH.
Wir setzen hauptsächlich auf Markenprodukte von renommierten Herstellern, wie zum Beispiel Knauf, Disbon und Fischer.
Die Gebrüder Knauf KG ist einer der größten Hersteller und Vertreiber von System für Trockenbau, Boden, Putz und Fassaden. Sie zeichnen sich durch einen jährlichen Umsatz von über 10 Milliarden Euro aus.
Unsere Zulieferer beziehen die Grundstoffe für alle Estricharten von genau dieser Firma. Unsere Lieferanten sind die Firmen Dykerhoff, Hoffmann und Holcim. Diese müssen in regelmäßigen Abständen die gemischten Produkte durch ein Labor testen lassen, wodurch eine perfekte Produkt Qualität geboten wird.
Sie können uns jederzeit per Mail oder Telefon erreichen, falls Sie Fragen haben, oder doch nur eine Beratung brauchen. Mit unserem Service wollen wir nämlich stets, dass die Erwartungen unserer Kunden stets übertroffen werden.

Sie erreichen uns täglich unter der 06872 5161 von 9:00 - 21:00.

Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen.


Produkte & Dienstleistungen:
Wir beraten Sie gerne bei Ihrem Bauvorhaben
Dämmungen
Zementestrich
Fließestrich
Schnellestrich
Beschichtungen
Wir führen auch unsere Arbeiten bei Kleinmengen aus
Schreibe Deine eigene Bewertung über Profi Estrich Bau GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Bodenbau Wolfgang Schmidt GmbH
Unter den Buchen 46
66701 Beckingen
6 km
Perfekt GmbH
Wiesenweg 14
66709 Weiskirchen
6 km
Staudt-Lazzaro GmbH
Höhenweg 11
66709 Weiskirchen
9 km
Graf Alice
Zum Harsbach 10
66839 Schmelz
11 km
Memis Özcan
Im Kieselgarten 1
66663 Merzig
14 km
Graf Günter
Bühlstr. 14
66687 Wadern