Gertig Grubenabfuhr - Moabit, Berlin

1 2
Gertig Grubenabfuhr 1
2 Bewertungen über Gertig Grubenabfuhr

1. Termin von 10-14 Uhr kam keiner. Um 18vUhr hat der Fahrer angerufen und sich über die viele Arbeit beschwert und ich soll einen neuen Termin machen. Der nächste Termin-3Tage später-wieder von 10-14 Uhr und wieder kam keiner und wieder konnte ich keinen erreichen. Kein Anruf, gar nichts! Dafür 2 Urlaubstage geopfert. Gibt jetzt eine Meldung beim Kleingarten Verband. 0 Sterne!!

Heute ganze Tag erfolglos gewartet, von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr. 3 mal angerufen, Termin habe ich vor 2 Wochen bekommen. Und gestern nochmals angerufen, und gefragt ob alles bleibt so, wie abgesprochen war.
Sehr unprofessionell, schade. Ab 15.35 hab versucht nochmals anzurufen - keiner da.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Gertig Grubenabfuhr
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
H. Wolter GmbH
Lengeder Str. 26
13407 Berlin
8 km
ROHR O MATIC Redemund
Lange Enden 16
13437 Berlin
10 km
Kirschbaum
Dietzgenstr. 186
13158 Berlin
10 km
Geske
Benekendorffstr. 26
13469 Berlin
11 km
Günthermann
Beyschlagstr. 39
13503 Berlin