Diesnerfunk - Haiger

1 1
Diesnerfunk 1
1 Bewertung über Diesnerfunk

Hallo,
Bewertungen wie heute schreibe ich ungern, von Diesnerfunk bin ich, was Lieferungen angeht, zutiefst enttäuscht. Meine Bestellung umfasste nur Gegenstände, bei denen "Lieferung 1 bis 3 Tage" angegeben war.
Bestellt habe ich am 1.2.2021. Lieferung 3 Tage (Lieferungsende bedeutet mich, dass die Ware bei mir ankommt). Noch 1 Tag drauf, weil ich abends bestellt habe, somit Lieferung 5.2.
Am 5.2. bekomme ich die Rechnung, auf dieser steht: Lieferdatum = Rechnungsdatum.
Auf meine telefonische Anfrage heißt es, dass die Ware wahrscheinlich am Wochenende versandt würde, das sei nur ein Standardtext auf der Rechnung.
Am 12.2.2021 bekomme ich eine mail in der steht "Zetagi MB5 wird nachgeliefert der Rest ist raus! der Bestellstatus für Ihre Bestellung 22369 vom 01.02.2021 hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert"
Wieder ein Widerspruch: angeblich komplett ausgeliefert aber noch ein Rückstand.
Eine Lieferung traf dann auch ein, unvollständig, da ein Teil fehlte.
Von 1 bis 3 Tage Lieferzeit war schon ohnehin keine Rede mehr, es waren 14 Tage verstrichen.
Am 7.4.2021, "nur" 2 Monate nach Bestellung habe ich per mail den Rücktritt wegen Vertragsnichterfüllung von der Lieferung des fehlenden Teiles mitgeteilt und um Rückerstattung des Betrages von 89€ gebeten.

Diesnerfunk war bis heute, 8. 5.2021 nicht in der Lage irgendeine Reaktion zu zeigen, selbstverständlich erfolgte keine Rückerstattung.

Ein derartiges Geschäftsgebahren erzähle ich all meinen Funkkameraden um diese vor Diesnerfunk zu warnen.
Wiederholte falsche Zusicherungen (anderes Wort wäre Kunden anlügen) und bei Reklamationen nicht reagieren geht gar nicht. Leider kann ich nicht mit minus 3 Sternen bewerten...

Schreibe Deine eigene Bewertung über Diesnerfunk
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
RITTO GmbH & Co. KG
Rodenbacher Str. 15
35708 Haiger
11 km
SalesMark
Ringstr. 57
57234 Wilnsdorf
11 km
Dietrich Heinz-Rudi
Greifensteiner Weg 2
35745 Herborn
20 km
DATACOM Electronic Vertriebs GmbH
St.-Johann-Str. 27
57074 Siegen