Griessig Johannes Siebdruck - Olbernhau

1 1
Griessig Johannes Siebdruck 1
1 Bewertung über Griessig Johannes Siebdruck

ÄUSSERST UNANGENEHM!!!
er ist ein Mensch, der während seiner Tätigkeit mir und meiner Familie seit vielen Jahren das Leben schwer macht. Es begann vor über 20 Jahren damit, dass er zentnerschweren Schnee auf unsere damals frisch gepflanzte Hecke schob. Dem folgten viele weitere jahrelange negative Aktivitäten. Der „gute Mann“ hat in schneereichen Wintern immer wiederkehrend OHNE Genehmigung des Nachbargrundstückeigentümers auf dessen Grundstück zentnerweise Schnee geschoben hat, direkt an und in unsere Hecke. Dabei benutzte er den zum Schneeräumfahrzeug (Radlader) umgebauten Firmengabelstapler. Im Jahr 2014 mußten wir bei unserer ehemals schnurgeraden Hecke eine häßliche deutlich sichtbare 1. Verformung feststellen. Alle Bitten, Hinweise und Aufforderungen unserseits und von Seiten des Nachbar-Grundstückseigentümers wurden einfach ignoriert, er behauptete sogar vom Nachbar-Grundstückseigentümer eine Genehmigung für die Schneeablagerungen zu haben, obwohl er von diesem schriftlich im Januar 2017 eindeutig darauf hingewiesen wurde, dass seine Schneeablagerungen an dieser Stelle illegal sind und er aufgefordert wurde dies künftig zu unterlassen. Er machte munter weiter. Da er nicht gewillt war, bei seinen illegalen Schneeablagerungen einen angemessenen Abstand zu unserer Hecke einzuhalten musste ich einen Anwalt einschalten — Für Johannes Griessig war es ausreichend, wenn die Hecke im nächstem Jahr wieder grün wurde, ob diese dann verformt war interessierte ihn nicht. Er begab sich auch unerwünscht und unerlaubt auf unser Grundstück und drängelte von uns beauftragten Handwerkern, die dort im Außenbereich tätig waren — ein Gespräch auf ---
Alles normal für diese Person!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Griessig Johannes Siebdruck
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
29 km
Schwarz Siebdruck Grafik
Augustusburger Str. 60
09557 Flöha
31 km
Markert Ramona Werbeunternehmen
Gornauer Str. 89
09125 Chemnitz
34 km
Böttcher Siebdruck-Service GmbH
Annaberger Str. 113
09120 Bernsdorf
35 km
Siebdruckerei Future
Straße der Nationen 46
09111 Chemnitz
49 km
Seifert Martina Textildruckerei
Georginenweg 13
01169 Gorbitz-Süd
50 km
Siebdruck- und Stanzcenter GmbH
Gewerbering 1
01809 Dohna