Gebäudediagnostik Thasler GmbH - Regensburg

1 1
Gebäudediagnostik Thasler GmbH 1
1 Bewertung über Gebäudediagnostik Thasler GmbH

Herr Thasler ist der unsympaschtiste Mensch den ich je gesehen habe!!! Unser Wasserschaden wurde der Versicherung gemeldet. Eine örtliche Baufirma wurde nach gegenseitiger Absprache zur trocknung beauftragt. Tage später kam ein unverschämer Typ (vom Gutachter ohne unser Wissen beauftragt) in unsere Einfahrt spaziert, mit den Worten, grüß Gott, (immerhin) ich mach hier die trocknung! Auf meine Frage wer er sei und was er wolle, weil ich wusste ja von nichts, drückte mir dieser unverschämte Mensch seine Visitenkarte in die Hand, mit den Worten: " da, hier können sie lesen wer ich bin". Dank der Unterstützung unseres Versicherungsvertreters durften wir bei der örtlichen Firma bleiben und Herrn Thasler des Hauses verweisen. Vielleicht mag die Fa. Thasler fachlich durchaus kompetent sein, aber dieses Verhalten des Chefs!!! Ist für uns Grund genug hier niemals einen Auftrag zu erteilen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Gebäudediagnostik Thasler GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Bech Baubiologie
Am Brandlberg 13
93055 Regensburg
22 km
Hobler Trocknungs Service GmbH
Niederleierndorf 31
84085 Langquaid
22 km
Hobler Trocknungsservice GmbH
Niederleierndorf 31
84085 Langquaid
28 km
REA GmbH
Kagrastraße 9
93326 Abensberg