Neumann Ingrid Betty - Ingolstadt

5 3
Neumann Ingrid Betty 5
3 Bewertungen über Neumann Ingrid Betty

Eine klasse Adresse für Schuhreparaturen und Schuheinlagen. Meine Einlagen vom Privat-Rezept wurden von Hand nachträglich nochmal angepasst. Bei einem grossen Orthopädie-Haus wollte man lieber nochmal neue machen und ein neues Rezept, da sich meine Füße wahrscheinlich verändert haben - in 19 Tagen. In dieser Schuhsterei wird man noch zuvorkommend bedient und ernst genommen. Die Ledersohlen auf meinen Schuhen sind einmalig und der neue Klettverschluss an den Kinderschuhen sitzt endlich da wo er hingehört. Super Werkstatt. 100 % Weiterempfehlung.

Super. Habe heute 2 Paar Schuhe abgeholt. Sehr positiv überrascht! Perfekte Arbeit. Preise absolut in Ordnung. Ab jetzt spare ich mir 35 km Anfahrt und sende via Online-Reparatur.
S. Junghans

Moderne Schuhmacherei. Super Service. Preisgünstige Reparaturen. Perfekte Qualität.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Neumann Ingrid Betty
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Müller Wolfgang
Münchener Str. 155
85051 Ingolstadt
3 km
Trittspur Leder- & Schuhwerkstatt
Münchener Straße 131
85051 Ingolstadt
5 km
Joswig
Kreuzstr. 4
85049 Ingolstadt
5 km
Mister Minit Süd GmbH & Co. KG
Ludwigstr. 29
85049 Ingolstadt