Tierbedarf Neuber - Odelzhausen

1 1
Tierbedarf Neuber 1
1 Bewertung über Tierbedarf Neuber

Hallo zusammen,

bin über diesen Laden sehr enttäuscht. Wir haben ein Spielzeug für unseren Hund gekauft und innerhalb von 1/4 Stunde war das Hundespielzeug (Markenware) kaputt.
Leider gibt es keinen positiven Service von diesen Laden bzw. von der ehemaligen Geschäftsführerin denn wir bekommen weder Geld noch Ware zurück oder noch umgetauscht.
Wir mussten uns streiten um überhaupt eine Reaktion zu bekommen.
Mittlerweile verstehe ich das viele im Internet kaufen da bekomme ich für die Ware ohne *Wenn und Aber* Geld zurück.
Wir werden hier keine mündliche Empfehlung mehr aussprechen.

Update: 26.03.15
Nach heftigen Telefonat vom 25.03.15 hat sich das Unternehmen jetzt bereit erklärt den Betrag zurück zu erstatten bzw. Ware zu tauschen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Tierbedarf Neuber
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
12 km
Maisach's Tiergeschäft
Hauptstraße 8
82216 Maisach
12 km
Teufel Karin
An der Siegelau 3
85247 Schwabhausen
15 km
Fressnapf Markt-Indersdorf GmbH
Gewerbestr.
85229 Markt Indersdorf
16 km
Aquaristik-Studio Olching
Pfarrstraße 5
82140 Olching
16 km
Hund & Katz
Landsberger Str. 15A
82256 Fürstenfeldbruck
16 km
Huber Susanne
Möslstr. 15a
82140 Olching