Sporleder Klaus Peter - Horn-Bad Meinberg

1 1
Sporleder Klaus Peter 1
1 Bewertung über Sporleder Klaus Peter

15 Jahre lang vertraut, vor 7 Jahren eine komplett neue Heizungsanlage inkl. Solarthermie installieren lassen und ab dann: immer im Winter ein nervtötendes Pfeifen durchs ganze Haus. Immer wieder wurden wir vertröstet, es wurde nachgebessert und hier gedreht und da was gemacht, aber nichts, es nervte und wurde natürlich auch berechnet. Letzten November dann wurde mir für die Beauftragung einer neuen Umwälzpumpe (insg. 1000,- Euro) versprochen, dass das Pfeifen dann weg ist. Natürlich klappte auch das wieder NICHT ! Und selbst seine Angestellten sagten mir mehrmals, dass in der installierten Anlage konstruktionsbedingte Fehler drin sind, also der Kunde darf hier für die Fehler des Chefs auch noch zahlen. Als ich eine Nachbesserung gefordert habe (bezahlt hatte ich ja schon), passierte wieder nichts, Termine liess er verstreichen. Ach ja, die Umwälzpumpe wurde für den doppelten Preis verkauft zzgl. MWST, als ich ihn direkt im Internet gezahlt hätte, also ein Aufschlag von über 100%. Auch bei der Fehlersuche der Fußbodenheizung war er nicht fachkundig und liess uns tagelang im kalten Haus sitzen. Insg. Eine sehr unbefriedigende Handwerkerleistung, nicht empfehlenswert.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sporleder Klaus Peter
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Reinhardt T.
Schützenstr. 13
32805 Horn-Bad Meinberg
3 km
Kache H D
Nordstr. 29
32805 Horn-Bad Meinberg
4 km
Tille GmbH, C.
Wilberger Str. 1
32805 Horn-Bad Meinberg
4 km
Klare & Brinkmann GmbH
Wilberger Str. 54
32805 Horn-Bad Meinberg
5 km
Knust Hans e.K.
Im Rehwinkel 2
32805 Horn-Bad Meinberg
6 km
Bögeholz D.
Gartenstr. 6
32805 Horn-Bad Meinberg