Pension - Hotel Giesemanns Bed & Breakfast - Burgwedel

1 1
Pension - Hotel Giesemanns Bed & Breakfast 1

Pension - Hotel Giesemanns Bed & Breakfast

Schützenstraße 11, Fuhrberg
30938
Burgwedel (Region Hannover)
05135 220
0721 151492150
Christian Hartmann
DE 203 304 201
1 Bewertung über Pension - Hotel Giesemanns Bed & Breakfast

Wir wollten auf unserem Weg vom Allgäu nach Sylt dort eine Übernachtung einlegen, aber daraus wurde leider nichts.
Der Eigentümer begrüßte uns zuerst sehr freundlich, als er den Sohn meiner Frau sah, änderte sich das allerdings schlagartig.
Er machte ihn aufgrund seiner Tätowierungen sofort schlecht und stempelte ihn als Dummkopf ab der wohl auch keine Ausbildung macht, und 445 durch 3 könne er wohl auch nicht ausrechnen.
Als er damit nicht aufhörte, sondern immer noch weiter Dumme Sprüche machte unter anderem auch über unsere Namen, haben wir uns dann dazu entschlossen dort nicht zu bleiben.
Anstatt sich zu entschuldigen war er froh darüber dass er mit uns keine Arbeit hat.
Wir sind dann weitergefahren und waren froh darüber einem so unverschämten Menschen keine 110 Euro für eine Übernachtung mit 3 Personen bezahlt zu haben.
Im übernächsten Ort haben wir uns dann eine andere Pension gesucht, und sind am anderen Tag weitergefahren.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Pension - Hotel Giesemanns Bed & Breakfast
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
893 mt
Heide Hotel Klütz
Celler Str. 10
30938 Burgwedel
7 km
Am Springhorstsee
Springhorstsee 1
30938 Burgwedel
8 km
Marktkieker Betriebsgesellschaft mbH
Am Markt 7
30938 Burgwedel
8 km
Ole Deele
Heinrich-Wöhler-Str. 14
30938 Burgwedel
8 km
Menge Hotelverwaltungs GmbH
Isernhägener Straße 3
30938 Burgwedel
8 km
Kokenhof Hotel
Isernhägener Str. 3
30938 Burgwedel