El-Nmeiri An- und Verkauf von Gebrauchtwagen - Hamburg

3 2
El-Nmeiri An- und Verkauf von Gebrauchtwagen 3
2 Bewertungen über El-Nmeiri An- und Verkauf von Gebrauchtwagen

Der Chef hatte bei ebay mein Auto zum Verkauf gesehen und hatte einen Termin mit mir vereinbart den er leider nicht eingehalten hat, und sich auch nicht mehr nach Preisabsprache gemeldet. Ich hatte ganze 24 Std. gewartet und schreibe nun diese Bewertung.

Die haben mein Auto sofort gekauft mit sofort Bargeld das war noch nie so schnell. Sehr gute Arbeit.

Schreibe Deine eigene Bewertung über El-Nmeiri An- und Verkauf von Gebrauchtwagen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
101 mt
Nowasielski Matthias
Hammer Deich 70
20537 Hamburg
192 mt
Bedawi Autoexport
Hammer Deich 12-18
20537 Hamburg
240 mt
Yusufi Automobile Automobile
Billwerder Steindamm 9
20537 Hamburg
240 mt
Automobile Shahsamand
Billwerder Steindamm 9
20537 Hamburg
255 mt
Faqiri Autohandel
Billwerder Steindamm 1
20537 Hamburg
263 mt
S. A. Automobile Automobile
Billwerder Steindamm 15
20537 Hamburg