Garcia Asu - Neu-Anspach

5 1
Garcia Asu 5
1 Bewertung über Garcia Asu

Die nr. 1 in der Umgebung!!

Als ich in den Laden kam, war ich erstmal von dem frisch eingerichteten, sehr modernen Ambiente positiv überrascht. Ich wurde auch sofort sehr herzlich empfangen von den sehr sympatischen Damen dort. Die Serviceleistung ist auch sehr gut, man hat eine vielfalt von Auswahl... von kaffee bis prosecco. Nach einer kurzen Wartezeit bin ich drangekommen und wurde bedient. Meine Wünsche wurden bestens umgesetzt.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Garcia Asu
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
983 mt
Edlund Yvonne
Rudolf-Diesel-Str. 10
61267 Neu-Anspach
2 km
Steffi's Frisierstübchen
Fanny-Hensel-Weg 2
61267 Neu-Anspach
2 km
Richter Gabriele
Gustav-Heinemannstr. 8
61267 Neu-Anspach
2 km
Rehbronn
Hunoldstaler Weg 10
61267 Neu-Anspach
2 km
Salon Rose
Hohlweg 5
61267 Neu-Anspach
3 km
Günther
Usastr. 14
61267 Neu-Anspach