Charlie Coiffeur - Wiesbaden

2 4
Charlie Coiffeur 2
4 Bewertungen über Charlie Coiffeur

Ich gehe schon seit Charlie geöffnet hat dorthin und kann ihn eigentlich empfehlen, da ich auch andere Salons kenne. Allerdings war ich noch nie bereit, zu überteuerten Friseuren zu gehen.
Was mich allerdings bei Charlie stört, ist die überlaute Technomusik, die die jungen Friseurinnen dort stets anschalten, obwohl selten ganz junge Kunden dort sind. Aber hier versagt auch der Chef, der dies duldet.

Es ist unfassbar wie schlecht die Friseure heutzutage sind! Allen voran dieser hier...
Man wird total verschnitten und bekommt daraufhin nicht einmal eine Entschuldigung, die ja das Mindeste gewesen wäre... Ich rate jedem, dem sein Aussehen und sein Spiegelbild lieb ist, dringend ab!

Der schlechteste und unverschämteste Friseur in Wiesbaden. Auch ich wurde komplett verschnitten innerhalb von nicht mal 10 Minuten. Absolute Lustlosigkeit, Nichts-Können und Unfreundlichkeit! Und dazu eine versaute Frisur. Hier ist absolut abzuraten!

Absolute Katastrophe.
Der Preis ist eine Frechheit. Statt 14 € selbst zu bezahlen, sollte man Schmerzensgeld erhalten.
Die Dame, die sich als Frisörin ausgab, kam vermutlich nach einer durchgemachten Nacht gerade aus der Disko, ließ zwischendrin den Kamm fallen... Der ganze Laden ist auf das Übelste verdreckt (Haare verfangen sich unter den Stuhlbeinen, Getränkeränder auf der Ablage auf der sich zudem eine Fliege tummelt...). Der "Haarschnitt" dauerte weniger als 10 Minuten. Selbstverständlich ohne Waschen, ansprühen oder gar kämmen.
Unfassbar. Spart euer Geld. Ich muss jetzt erstmal einen Termin bei einem echten Frisör machen, der diese Verunstaltung hoffentlich etwas reparieren kann.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Charlie Coiffeur
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
17 mt
Coiffeur an der Rue
Marktplatz 11
65183 Wiesbaden
68 mt
Wolfram/Art of Hair
Wilhelmstr. 36-38
65183 Wiesbaden
68 mt
Cut' n Colour Coiffeur Kochanski
Wilhelmstraße 36-38
65183 Wiesbaden
91 mt
Reichle Extra Hairdesign
Burgstr. 6
65183 Wiesbaden
125 mt
Haareszeit Caroline Kraft
Marktplatz 3
65183 Wiesbaden
142 mt
Tausendschön
Karl-Glässing-Str. 5
65183 Wiesbaden