Inter Trans-Umzüge e.K. Umzüge - Friedenau, Berlin

1 1
Inter Trans-Umzüge e.K. Umzüge 1

Inter Trans-Umzüge e.K. Umzüge

Hauptstraße 105
10827
Friedenau, Berlin
030 62 90 45 73
+49 30 629 04 574
Ümit Toktas
18/561/00968
Beschreibung:
Anschrift: Hauptstraße 105, 10827 Berlin Telefon:+49 30 629 04 573 Fax:+49 30 629 04 574 Email: Web:www.umzug-intertrans.de
1 Bewertung über Inter Trans-Umzüge e.K. Umzüge

VORSICHT BETRÜGER !!!

Inter Trans Umzüge Berlin war die persönliche Empfehlung vom Umzugsberater Herrn Kaufmann von Immowelt. Leider ein Griff ins Klo.

Die Träger kamen ohne eigens Werkzeug, eine Leiter oder Decken an. Deshalb wurden ungefragt meine (im Karton verpackten) Bettdecken als Schutz genommen und kräftig mit (meinem) Packetband umwickelt. Die Decken durfte ich wegwerfen, weil der Kleber nicht mehr abging. Ein Teil der Möbel blieb zurück, da ich kein passendes Werkzeug hatte, um sie abzubauen (Rechtfertigung: Schrankwände ohne Rückwand transportieren wir nicht). Lampen wurden nicht alle mitgenommen. Vorhangstangen auch nicht. Die Fahrer (sehr aggressives und unfreundliches Auftreten) kamen jeweils 5 und 6 Stunden zu spät. Ohne Begründung, ohne Entschuldigung, Stau gab es auch keinen. (Rechtfertigung: Wir dachten, es macht ihnen nichts aus). Es wurde kein einziges Möbelstück sachgemäß aufgebaut. (Rechtfertigung: Die Schranktüren kann man nicht ausrichten, der Boden ist schief). Transportschäden an Möbeln wurden mit Kartons so zugestellt, dass man sie nicht sehen konnte. Das war so auffällig unauffällig, dass klar war, dass da was schiefgelaufen ist. Die Schäden wurden durch die Träger dokumentiert. Sie wollten mir erst ausreden, dass ich sie melde, dann wurde mir gesagt, sie nehmen sie auf und leiten sie an die Firma weiter. Auf mein EXPLIZITES nachfragen, ob ich noch etwas tun müsste, kam ein klares Nein. Ich habe unterschrieben, dass nicht alles schadensfrei transportiert wurde. Der Schaden wurde jedoch nie weiter gemeldet. Ich habe mich am Tag des Umzugs noch bei Frau Tarhan über den ganzen Ablauf und die Mitarbeiter beschwert. Ich wurde niedergemacht, beleidigt und meine Beschwerden wurden alle aufs aggressivste bestritten. Als sie mit ihrer unverschämten Art nicht weiter kam hat sie mich mit "ich spreche mit meinen Fahrern und rufe sie dann sofort zurück" vertröstet. Der Rückruf kam nie. Auch bei den folgenden Telefonaten war dies die Taktik. Auch da kein Rückruf. Mittlerweile erreiche ich niemanden mehr. Auf den Schäden bleibe ich wohl sitzen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Inter Trans-Umzüge e.K. Umzüge
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
479 mt
Umzugshelfer Berlin
Wexstraße, 8
10825 Berlin
849 mt
Siegel Umzüge
Cherusker Str. 19
10829 Berlin
2 km
WPS Umzüge
Wexstr. 25
10715 Berlin
2 km
A.A.A. Barth Möbelspedition, Karlheinz Barth
Fregestr. 74A
12159 Berlin
2 km
Kaspar Umzüge
Kolonnenstraße 54
10827 Berlin
2 km
Kaspar Umzüge, Inh. Bettina Maier
Kolonnenstr. 54
10829 Berlin