Lies Brunnenbau & Pumpentechnik - Berlin

1 1
Lies Brunnenbau & Pumpentechnik 1

Lies Brunnenbau & Pumpentechnik

Hauptstraße 23
13159
030 403049-45
030 403049-35
Michael Lies
DE 217597383
1 Bewertung über Lies Brunnenbau & Pumpentechnik

Nicht zu empfehlen.
Nette Mitarbeiter aber unorganisiert. Was 1 1/2 Tage dauern sollte zog sich über 4 Tage. Es wurde nicht ausreichend über Risiken informiert. Die Kosten lagen weit über dem was besprochen war. Der Garten wurde in grosse Mitleidenschaft gezogen. Das hätte sich durch einfache Massnahmen vermeiden lassen.
Mit dem Endergebniss sind wir zufrieden aber die viel höheren Kosten und der zerstörte Garten hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Lies Brunnenbau & Pumpentechnik
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Pumpen Ohl
Schildower Straße 30
13159 Berlin
4 km
Sieber Ingenieurbetrieb GmbH
Friedrich-Engels-Str. 145
13158 Berlin
8 km
Henning & Quade Spezialtiefbauunternehmen GmbH
Scharnweberstr. 24
13405 Berlin
12 km
Pollems GmbH
Gehrenseestr. 4
13053 Berlin
14 km
BL Wasserbau GmbH Brunnenbau
Rhinstr. 86
12681 Berlin
14 km
Aquagrün
Obentrautstr. 32
10963 Berlin