Sparkasse Forchheim - Kirchehrenbach

1 1
Sparkasse Forchheim 1
1 Bewertung über Sparkasse Forchheim

Ich hatte einen Termin vereinbart um Auskünfte bzgl. Eines Kredites zu erhalten. Die Zeit und der Weg waren umsonst. Der Mitarbeiter hatte keine Ahnung und konnte mir keine Zahlen und Fakten nennen weil er keine Ahnung hatte und das sagte er auch so. Er sprach sehr häufig von eventuell und vielleicht. Er hatte sich in keinster Weise auf diesen Termin vorbereitet. Bei so einem Kreditinstitut will man nicht Kunde sein. Im Vergleich zu anderen Banken eine glatte sechs.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sparkasse Forchheim
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
111 mt
Volksbank Forchheim eG Geschäftsstelle
Leutenbacher Str. 14
91356 Kirchehrenbach
2 km
Volksbank Forchheim eG
Raiffeisenstr. 2
91365 Weilersbach
3 km
Volksbank Forchheim eG Geschäftsstelle Wiesenthau
Hauptstr. 3
91369 Wiesenthau
3 km
Sparkasse Forchheim - Geldautomat
Hauptstraße 28
91369 Wiesenthau
4 km
Sparkasse Forchheim - Geldautomat
Reuther Straße 25
91301 Forchheim
4 km
Volksbank Forchheim eG Geschäftsstelle Pretzfeld
Egloffsteiner Str. 22
91362 Pretzfeld