Paul Erik · Pauls Atelier - Westheim (Pfalz)

5 1
Paul Erik · Pauls Atelier 5
Produkte & Dienstleistungen:
Familienfotos
Hochzeitsreportagen, Hochzeitsportraits
Kindergartenbilder
1 Bewertung über Paul Erik · Pauls Atelier

Wir haben im Juli 2014 auf Mallorca geheitratet und haben uns nach einem deutschen Fotografen im Internet umgeschaut und sind auf Erik Paul gestoßen. Wir hatten uns zuvor einige Internetseiten von Fotografen angeschaut und seine Bilder haben uns einfach am Besten gefallen.
2013 haben wir uns getroffen und die Chemie hatte sofort gestimmt.
Er hat immer offen und freundschaftlich mit uns kommuniziert. Außerdem war er immer offen für alle Ideen die wir so hatten und er hatte selbst auch schöne und kreative Ideen.

Wir waren mit unserer Familie in einer Finca, wo auch nach der Kirche die Feier stattgefunden hat.
Eine Woche vor unserer Hochzeit haben wir uns die Strände angesehen und unseren "Foto- Strand" ausgesucht. Einige Tage vorher ist Erik Paul auf Mallorca angekommen und wir haben ihn im Hotel abgeholt, um uns zusammen die Locations (Finca, Kirche, Strand...) anzusehen.

Am Tag der Hochzeit hat uns Erik den ganzen Tag beglietet und hat all unsere Ideen mitgemacht (am Ende sind wir sogar alle zusammen in den Pool gehüpft). Er hatte immer das richtige Gespür dafür, wo er was wann wie fotografieren kann. Außerdem hat er Paarfotos von unseren Gästen gemacht, wovon alle begeistert waren.

Es sind so tolle Fotos!!
Ich habe wirklich schon einige Hochzeitsfotografien gesehen und ich muss wirklich sagen "unsere sind die Schönsten" ;)
Meine Freundin hat z.B. eine super teure Fotografin für ihre Portraitbilder gebucht und war nicht 100%ig zufrieden. Sie hat die Paarbilder von Erik von mir bekommen und sie hat die im Wohnzimmer aufgehangen anstatt ihre eigenenen Hochzeitsfotos.

Wir können Erik Paul wirklich weiterempfehlen.
Uns war es wichtig, eine Hochzeit in einem entspannten, schönen und intimen Rahmen im Kreise unserer engsten Familie zu feiern und Erik hat sich als Fotograf hier super eingefügt. Er hat sich immer dezent im Hintergrund gehalten und hat auch all die spontanan Einfälle unserer Freunde mitgemacht und perfekt umgesetzt. Er hat unsere Hochzeit einfach auf perfekten und schönen Fotos für die Ewigkeit festgehalten. Wir sind wirklich froh ihn gebucht zu haben! Danke!

Marco & Christina

Schreibe Deine eigene Bewertung über Paul Erik · Pauls Atelier
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Weiland G.
Klosterstr. 2
67360 Lingenfeld
5 km
Karpf Peter
Ludwigstr. 14
76726 Germersheim
6 km
Braun
Siedlungstr. 14B
67378 Zeiskam
7 km
Diwa PhotoArt
Harhäuserstr. 21
67354 Römerberg