Löffler & Krnac Heizungsbau GmbH - Trebur

1 1
Löffler & Krnac Heizungsbau GmbH 1

Löffler & Krnac Heizungsbau GmbH

Zeppelinring 2b
65468
Trebur (Groß-Gerau)
06147 37 76
1 Bewertung über Löffler & Krnac Heizungsbau GmbH

Wer viel Zeit, Geld und Geduld hat ist hier bestens aufgehoben.

All das haben wir jetzt nicht mehr.
Ich habe viel Verständnis für kleine Handwerksbetriebe. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Auf die Märchenstunde von Tom Löffler habe ich jetzt keine Lust mehr. Unsere Heizung, Gastherme und Solar für Warmwasser, wurde 2008 von ihm eingebaut. Wir haben seitdem noch kein Jahr durchgehend störungsfrei erlebt. Jedes Mal ein Drama bis Tom kommt. Ich bin Techniker und gebe deshalb alles an Fehlercodes telefonisch an ihn weiter. Trotzdem hat er nicht das passende Teil und muss nochmal kommen. Es ist übrigens immer der gleiche Fehlercode!!!! Aktuell läuft unsere Solaranlage nicht, seit 6 Wochen (heute ist der 17-08-17) immer die gleiche Story. "ich komme morgen oder übermorgen".

Tom, ich bin auch persönlich zutiefst enttäuscht von Dir und habe dir angekündigt, solltest Du mir jetzt keinen verbindlichen Termin für die versprochene Reparatur nennen, entsprechende Bewertungen in den Handwerkerportalen abzugeben. Deine Antwort hierauf war: "kannst Du machen, DAS IST MIR EGAL". Besser kannst Du deine Haltung Deinen Kunden gegenüber nicht beschreiben.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Löffler & Krnac Heizungsbau GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Gehrke Jürgen GmbH
Feldstr. 4
65468 Trebur
5 km
Mirwald Karl u. Eisenhut Walter
Theobaldstr. 45
65468 Trebur
6 km
Schweitzer Klaus
Tannenweg 12
65468 Trebur
6 km
Finger Karl
Odenwaldweg 3
65468 Trebur
6 km
Hauf u. Keil Heizungsbau GmbH
Adam-Opel-Str. 13a
65468 Trebur
7 km
Mader Toni
Berliner Str. 35
65468 Trebur