Völkle J. - Bruchsal

1 1
Völkle J. 1
1 Bewertung über Völkle J.

Ich muss dringlichst abraten. Diese Firma macht das was es will und nicht was es soll. Ich wollte kein Kunde sein und wurde es, weil man einfache los produzierte!das Produkt ist beschädigt, nicht nach dem neusten Stand verbaut, von den Massen in Länge, Breite und Tiefe zu klein und die Farbwahl wurde nicht annähernd getroffen. Das Chefchen ist das letzte einer aussterbenden Art. Pfusch und Weg. Das landet beim Richter.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Völkle J.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Bohn E.
Heinrich-Hertz-Str. 2
76646 Bruchsal
3 km
AS
Industriestr. 4
76689 Karlsdorf-Neuthard
5 km
Freier GmbH & Co. KG
Häuserweg 54
76698 Ubstadt-Weiher
5 km
Göhner Metallbau GmbH
Hauptstr. 62
76698 Ubstadt-Weiher
7 km
Metallbautechnik Helmsheim GmbH
Heidelsheimer Str. 24
76646 Bruchsal