Bettenhaus Rudolph Inh. Itzigehl Maik | Betten - Matratzen - Bettenreinigung - Reichenbach

1 1
Bettenhaus Rudolph Inh. Itzigehl Maik | Betten - Matratzen - Bettenreinigung 1

Bettenhaus Rudolph Inh. Itzigehl Maik | Betten - Matratzen - Bettenreinigung

Windmühlenweg 2
08468
Reichenbach (Vogtlandkreis)
1 Bewertung über Bettenhaus Rudolph Inh. Itzigehl Maik | Betten - Matratzen - Bettenreinigung

Zum Bettenhaus Rudolph gehört eine Spezialreinigung für Federbetten und Schafwollprodukte. Dort lies ich im Sommer diesen Jahres meine Lammflor-Schalfdecke reinigen.
Leider erhielt ich diese vollkommen unbrauchbar zurück. Sie war beim Reinigungsprozess derart eingelaufen und verfilzt, dass sie nicht mehr zu verwenden war. Danach begann ein lages Procedere, bis ich endlich einen Schadesersatz erhalten habe.
Kunden, denen ebenfalls so etwas widerfährt sollen sich auf zahlreiche Kontaktierungen durch den Geschäftsführer der Reinigung, Herrn Rudoph einrichten. Zu mehrfachen Telefongesprächen, dabei auch um 21:00, gehörte ein persönliches Vorsprechen zu Hause an einem Sonntag 15:30. In diesen Gesprächen wurde versucht, mich von meiner Schadensersatz-Forderung abzubringen. Dieser eindeutige Fall wäre in kurzer Zeit ohne Probleme zu lösen gewesen.
Ich kann diese Reinungung weder hinsichtlich der Reinigungsleistung noch hinsichtlich kundenfreundlicher Geschäftsgebahren empfehlen.

Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Reichenbacher Str. 105
07973 Greiz
11 km
Möbelhaus Herrmann
Viehmarkt 4
08485 Lengenfeld
11 km
MARO Kissenfabrikation
Lengenfelder Str. 102
08064 Zwickau