Scooter DeLuxe GmbH - Moers

1 1
Scooter DeLuxe GmbH 1
1 Bewertung über Scooter DeLuxe GmbH

Kein kundenfreundliche Handel wegen austauschen eines ersatzteiles von 39.99. Falsch Lieferung 2016 wollte es nur umtauschen gegen ein passendes Ersatzteil war ein paar Tage über das 14 tätiges Rückgabe recht hinaus, mit Antwort des NETTEN MITARBEITERS ich soll es doch bei Ebay verkaufen wenn ich es nicht benötige. Es ist halt sehr schade das mann sich als Kunden so etwas gefallen lassen muss. Preis für die gekaufte ersatzteile für diesen Roller seit 2016 bei Roller Deluxe (Roller. Com) über 405€.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Scooter DeLuxe GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
481 mt
Motor van den Berg
Am Schürmannshütt 14
47441 Moers
600 mt
Triumph & Moto Guzzi Klisch
Am Schürmannshütt 4
47441 Moers
3 km
Schmitz I.
Drennesweg 15
47445 Moers
3 km
Schnürer Christel Dienstleistungen
Masurenstr. 14
47445 Moers
5 km
Niederrheinisches Motorradmuseum
Friemersheimer Straße 106
47441 Moers