Lehner Roland - Massenbachhausen

5 2
Lehner Roland 5
Beschreibung:
Bürstenbinder
Bürsten und Pinselmacher


Produkte & Dienstleistungen:
Handgemachte Bürsten und Besen
2 Bewertungen über Lehner Roland

Ich habe waehrend ein paar Urlaubstage in Tegernsee Bekanntschaft gemacht mit Herrn Lehner wo er mit all seinen handgemachte Buersten auf dem Markt stand.
Ich habe Bewunderung fuer seine schoene Arbeit und habe eine Ziegenbuerste gekauft.
Jetzt bin ich zuruck in Holland wo ich wohne und benutze mit viel Spass diese schoene Ziegenbuerste.
Frau M. van Meerwijk

Ich habe einen Stubenbesen und Handfeger gekauft. Das ist noch Ware, die ich von früher kenne. So eine gute Ware, handwerklich einmalig. Man traut sich kaum den Boden damit zu fegen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Schrubber, Straßenbesen etc. Die Internetseite gefällt mir nicht so gut.
Hoffentlich finde ich was ich suche.
Danke Herr Lehner
Viele Grüße
Hans-Dieter Schiemann aus Mettmann

Schreibe Deine eigene Bewertung über Lehner Roland
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
BÜRSTEN-BONNET e.K.
Gewerbering 6
74193 Schwaigern
25 km
Hoffmann H.
Antonia-Visconti-Str. 37
74321 Bietigheim-Bissingen
27 km
Grimme R.
Am Illinger Eck 15
75428 Illingen
35 km
Liepert D.
Burgstallstr. 77
74740 Adelsheim
41 km
Edelmann Wilhelm
Hinterbacher Str. 16
64757 Rothenberg
41 km
Edelmann Wilhelm
Hinterbacher Str. 21
64757 Rothenberg