Mexx Solutions Notebookreparatur - Nürnberg

1 1
Mexx Solutions Notebookreparatur 1
1 Bewertung über Mexx Solutions Notebookreparatur

Mein miesester Handel im letzten Jahr!
Leider ersetzt Charme weder Sorgfalt noch Kompetenz.
Ich wurde mit meinem gesprungenen Handydisplay sehr freundlich im Laden empfangen, danach lief schief, was schief laufen kann:

• Es kam zweimal das falsche Display.
• Wir wurden über die Fehllieferungen aber nicht informiert - so kamen wir vergeblich zum vereinbarten Abholtermin.
• Als das Display endlich gewechselt war, hat die Telefon-App nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass der Ohren-Näherungssensor seit der Reparatur nicht mehr ging.
• Dabei ist uns auch aufgefallen, dass das Display sich allmählich wieder ablöst und das kleine Staubschutznetz über der Ohrmuschel fehlt.

Also sind wir wieder in den Laden und bekamen nach vielen Erklärungen, warum er dafür nichts kann, das Angebot einer neuen Verklebung, für die wir selbst den fehlenden Staubschutz hätten besorgen müssen (Aussage: „Ich hatte ihn reingemacht“).
• Einige Tage später fiel dann das Handydisplay komplett aus und Nichts ging mehr.
Da wir kein Vertrauen mehr zum Service von Mexx hatten, hat mein Sohn das Handy nun selbst zerlegt und das ganze Ausmaß der Schlamperei zu Tage gebracht:
• unter dem Display waren etliche verkratzte Stellen auf der Platine.
• der fehlende Staubschutz lag lose innen rum.
• der Näherungssensor war mit Kleber vebatzt, was die Ursache für das Nichtfunktionieren war.
• und die Sicherungsbrücke, die das Displaykabel auf dem Motherbord sichert, war nicht festgeschraubt, was den Displayausfall erklärte.

Ehrlich gesagt fällt mir nun auch nichts mehr ein, was man an dem Handy noch hätte kaputt reparieren können.
Wer sich viel Kosten, Zeit und Ärger sparen möchte, geht also besser zu einem guten Reparaturservice oder ins Repair-Cafe.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Mexx Solutions Notebookreparatur
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
287 mt
com.help Notebookservice
Bulmannstr. 45
90459 Nürnberg
317 mt
AN Computer Service
Pillenreuther Str. 69
90459 Nürnberg
356 mt
TK Welt
Schönweißstr. 32
90461 Nürnberg
363 mt
Elektronotdienst Nürnberg
Hummelsteiner Weg [NBG-SÜD]
90459 Nürnberg
392 mt
apfelvision.de
Kleestraße 21-23
90461 Nürnberg
462 mt
Pocketbook Readers GmbH
Humboldtstr. 154
90459 Nürnberg