Coloplast GmbH Siewa Homecare - Hamburg

5 1
Coloplast GmbH Siewa Homecare 5
1 Bewertung über Coloplast GmbH Siewa Homecare

Ich bin seit 2001 an Gebärmutterhalskrebs erkrankt. Seit 12/2010 nach einem Rückfall wurde mir durch eine bds. Exenteration (Darm/Blase) die "Stomaversorgung von Coloplast/Assura" angelegt.
Ich bin seit jetzt 3 Jahren mit den Produkten sehr zufrieden trotz meiner Pflasterallergie klappt alles sehr gut. Ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich als Kassen-Patient über den Außendienst von "Coloplast" direkt versorgt werden könnte. Danke.
Ingeborg Runge (79 J-alt), Dresden.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Coloplast GmbH Siewa Homecare
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Thies Gesundheitspartner GmbH
Von-Bargen-Str. 32
22041 Hamburg
5 km
STOLLE Sanitätshaus Wandsbek
Wandsbeker Marktstraße 40
22041 Hamburg
5 km
Rosenau GmbH
Horner Landstr. 200
22111 Hamburg
5 km
STOLLE Sanitätshaus Billstedt
Möllner Landstraße 27
22111 Hamburg
6 km
Sanitätshaus Krabbe GmbH
Pestalozzistr. 17
22305 Hamburg
6 km
Sanitätshaus Carepoint Thum & Wilharm KG
Wandsbeker Chaussee 132
22089 Hamburg