Immobilien Kontor Nord - Trittau

1 1
Immobilien Kontor Nord 1
1 Bewertung über Immobilien Kontor Nord

Ich habe mich an das Immokontor gewandt weil ich eine Wohnung zu vermieten hatte.
Ich bekam als Bearbeiterin eine Frau Statz, die von sich behauptete sie wäre Immobilienkauffrau.
Anfangs hatte sie meine Vorgaben nicht beachtet. Nachdem ich dann die Angelegenheit klargestellt habe, hat Frau Statz versucht dem nachzukommen. 4 Monate hat es gedauert bis die Wohnung dann vermietet war.
Ich muss dabei noch erwähnen, daß Frau Statz mir diese Mieter nicht gebracht hat. Ich habe diese Mieter an das Immokontor verwiesen, da ich einen Makleralleinauftrag unterschrieben hatte. Ich kann nur davon abraten diesem Maklerbüro einen Auftrag zu erteilen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Immobilien Kontor Nord
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Wolski Marco
Rudolf-Diesel-Str. 8
22946 Trittau
3 km
Teichert Grundstücksverwaltung R u W Teichert
Otto-Hahn-Str. 3A
22946 Trittau
4 km
Clausen und Gerlach KG
Hamburger Str. 3
22946 Grande
7 km
JANCAR GmbH Grundstücksverwaltung
Alte Poststr. 27
22929 Schönberg
10 km
Heyne Hans Georg Hausverwaltung
Achtern Diek 84
22955 Hoisdorf
10 km
Heyne Grundstücksgemeinschaft
Schwarzer Weg 9
22955 Hoisdorf