skin aesthetic - Zentrum-Süd, Leipzig

5 1
skin aesthetic 5

skin aesthetic

Schillerstraße 7
04109
Zentrum-Süd, Leipzig
0341 2279520
0179 5074370
Katrin Stefanski
2004
231/277/04325
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Skin aesthetic widmet sich mit über 15-jähriger Erfahrung auf schonende und effiziente Art und Weise der Laserhaarentfernung. Dabei werden keine chirurgischen Eingriffe, Einspritzungen o.ä. vorgenommen.

Wir praktizieren in Leipzig mit flexibler Terminvergabe. Bitte vorher anmelden!

Informieren Sie sich auf unserer Homepage über weitere Details oder rufen Sie uns an unter 0179/5074370 oder 0341/2279520.


Produkte & Dienstleistungen:
Haarentfernung / Enthaarung mit dem Laser (Diodenlaser LightSheerET von Lumenis)
Laserhaarentfernung mit Erfolgsgarantie
1 Bewertung über skin aesthetic

Haarentfernung bei skin aesthetic wirkt hundertprozentig! Jeder, der Haare loswerden möchte, sollte skin aesthetic in Betracht ziehen! Die Laserhaarentfernung ist die einzige Methode, die wirklich dauerhaft Abhilfe schafft.
Die zu Beginn durchgeführte Beratung war wertneutral und erfolgte ohne Verkaufsdruck. Die darin eingebettete kostenlose Probebehandlung überzeugte mich vollends, daß ich es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun habe.
Die Wirkung als solche ist erheblich. Nicht unbedingt nach dem ersten Mal, aber nach der dritten Behandlung sah ich eine deutliche Veränderung, die von Dauer ist.

Schreibe Deine eigene Bewertung über skin aesthetic
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
413 mt
Martinsen K.
Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Zentrum-Süd
882 mt
Faltin K.
Floßplatz 30A
04107 Zentrum-Süd
892 mt
Bodycare
Karl-Liebknecht-Str. 15
04107 Zentrum-Süd
2 km
beauty & nature Leipzig GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 27
04107 Zentrum-Süd
2 km
Kühn
Karl-Tauchnitz-Str. 15
04107 Zentrum-Süd