Wierling Dieter Dipl.-Ing. - Altenberge

1 1
Wierling Dieter Dipl.-Ing. 1

Wierling Dieter Dipl.-Ing.

Buchenallee 32
48341
Altenberge (Steinfurt)
02505 623940
02505 991851
Dipl. Ing. Dieter Wierling Bausachverständiger
311/5227/2194
1 Bewertung über Wierling Dieter Dipl.-Ing.

Der Hausverwalter wurde vom Bauträger einer Neubaueigentumswohnung eingesetzt. Uns ist aufgefallen, dass Entscheidungen bevorzugt zu Gunsten des Bauträgers ausfallen. In den Eigentümerversammlungen werden wichtige Punkte nicht auf die Agenda gesetzt, sondern per Blitzabstimmung ohne Vorbereitung direkt in der Eigentümerversammlung abgehandelt. Über Kostenvoranschläge, falls es überhaupt welche gibt (Arbeiten werden teilweise im Kreise der Familie der Verwaltung vergeben), wurde frühstens zur Abstimmung während der Eigentümerversammlung informiert.
Nach Unwetter 2014 mit Elementarschaden am Mehrfamilienhaus war die Verwaltung von der Übernahme des Schadens durch die Versicherung ausgegangen. Allerdings war keine Versicherung abgeschlossen worden... Bei Nachfragen bezieht man sich gerne auf jahrelange Erfahrung, statt Probleme auch zu lösen. Verwaltung tendienziell eher für den Verwalter als für die Gemeinschaft.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Wierling Dieter Dipl.-Ing.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
256 mt
Wierling KG
Lindenstraße 6
48341 Altenberge
2 km
Stratmann M.
Nordwalder Str. 31
48341 Altenberge
2 km
Wessling
Oststr. 7
48341 Altenberge
5 km
Westfalia Immobilien & Anlage Gesellschaft mbH
Hansell 101
48341 Altenberge