Feines bei Feuerstein - Bochum

Feines bei Feuerstein

Schützenbahn 11 - 13
44787
Lilian Feuerstein
2000
Einzelunternehmen
5
Beschreibung:
Im April 2000 eröffneten wir in der Bochumer Innenstadt, Grabenstraße, ein kleines Feinkostgeschäft, um Genuss wieder nach Bochum zu bringen. Wir begannen mit offnen Essigen, Ölen, Spirituosen und ausgewählten Delikatessen und Weinen. Doch schon bald zeichnete sich ab, dass mehr gewünscht wurde. Die Jahre vergingen und das Sortiment erweiterte sich Stück um Stück, bis schließlich die Frage im Raum stand: Wohin mit den Waren? Wir schrieben mittlerweile das Jahr 2006 und die Sparkassen-Galeria bot uns die passenden Räume. So ging es im Eiltempo – zwei Wochen – hinüber in die Schützenbahn. Dort erwartete uns eine doppelt so große Fläche, auf der Sie heute ein kleines Bistro, viel Raum für unsere Produkte und Platz für die so häufig nachgefragten Events.

Produkte & Dienstleistungen:
Präsentservice
Schreibe Deine eigene Bewertung über Feines bei Feuerstein
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
308 mt
Vom Fass
Brückstr. 24
44787 Bochum
518 mt
MEYERHOF - Die ganze Welt der Weine
Westring 33
44787 Bochum
2 km
Weinbörse
Friederikastr. 73
44789 Bochum
2 km
Reichsgraf von Plettenberg
Steinring 125
44789 Bochum
2 km
Weinimport Enste GmbH
Hattinger Str. 183
44795 Bochum
3 km
Udos Weine
Dorstener Str. 314
44809 Bochum