Coiffeur Haarlikarnas - Wendlingen am Neckar

1 1
Coiffeur Haarlikarnas 1
1 Bewertung über Coiffeur Haarlikarnas

Ich habe diesen Friseur von einer Freundin empfohlen bekommen und daraufhin einen Termin für Mittwoch zehn Uhr ausgemacht.
Als ich zu dem vereinbarten Termin erschien hieß es, es tue ihnen Leid aber die Chefin wäre nicht da, diese müsste ihre Tochter an Flughafen fahren, da diese die Türkei fliegt. Daraufhin wurde ich gefragt ob ich mittags oder am nächsten Tag nochmal kommen könnte. Ich verneinte dieses bestimmt nett gemeinte Angebot.
Trotz diesem Angebot war ich sehr verärgert über diese kurzfristige Absage, da niemand zumindest morgens angerufen hat um mir abzusagen und dass ich zum vereinbarten Termin gekommen bin und quasi wieder weggeschickt wurde mit der Bitte später wieder zu kommen.
Hätte es sich um einen familiären Notfall gehandelt hätte ich diesverstanden... Aber noch einmal werde ich nicht mehr zu diesem Friseur gehen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Coiffeur Haarlikarnas
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
85 mt
Salon Dorothea
Kirchheimer Str. 30
73240 Wendlingen am Neckar
320 mt
Thebarber
Brückenstr. 8
73240 Wendlingen am Neckar
354 mt
Hair.co Fuchs
Unterboihinger Str. 23
73240 Wendlingen am Neckar
379 mt
Kaiser
Unterboihinger Str. 12
73240 Wendlingen am Neckar
383 mt
Schweizer U.
Ulmer Str. 6
73240 Wendlingen am Neckar
466 mt
Friseur Hairstyling Ambiente
Stuttgarter Str. 2
73240 Wendlingen am Neckar