Cordes Dirk | Zahnarztpraxis Dr. Oliver Cordes - Weibern

1 1
Cordes Dirk | Zahnarztpraxis Dr. Oliver Cordes 1

Cordes Dirk | Zahnarztpraxis Dr. Oliver Cordes

Bahnhofstr. 93
56745
Weibern (Ahrweiler)
Dr. Oliver Cordes
1 Bewertung über Cordes Dirk | Zahnarztpraxis Dr. Oliver Cordes

Achtung Zahnarzt pfusch. Ich bin total unzufrieden mit der Behandlung.
Er hat meine Lockere Krone des Implantates nicht gefestigt wodurch mir hätten bleibende Schäden entstehen können, bis hin zur Erneuerung des Implantates.
Mein Schneidezahn den man direkt sieht, wurde erst behandelt nachdem er komplett verfärbt war, vorher war auf nachfrage keine Behandlung möglich, erst dann als es zu spät war.
Außerdem wurde mir ein Kostenvoranschlag für eine Krone im Unterkiefer angeboten obwohl diese Krone laut meinem neuem Zahnarzt nicht notwendig gewesen wäre.
Zudem wollte er direkt an meinem Zahn bohren ohne mich zu Fragen, obwohl ich nicht einverstanden gewesen bin.
Aufkeinenfall empfehlenswert. Sucht euch lieber einen anderen Zahn Arzt.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Cordes Dirk | Zahnarztpraxis Dr. Oliver Cordes
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Ecker Rolf Dr.med.dent.
Enggasse 7
56746 Kempenich
8 km
Buhr Silke
Mittelstr. 2
56651 Niederzissen
8 km
Kater Klaus Dr.
Horststr. 5
56651 Niederzissen
8 km
Schmitt Beata Zahnärztin MSc. Kieferorthopädie
Fernblick 10
56727 Mayen
10 km
Bretz Helmut Dres.
Auf Weihsert 1
56743 Mendig
10 km
Klöppel Herbert Dr.med.dent.
Nikolausstr. 4
56736 Kottenheim