Sanitärtechnik Thomas Schönfelder vormals Sven von Rekowski - Hamburg

5 4
Sanitärtechnik Thomas Schönfelder vormals Sven von Rekowski 5
Beschreibung:
Die Firma Thomas Schönfelder Sanitärtechnik ist ein klassischer Klempnereibetrieb in Hamburg-Hoheluft. Vom tropfenden Wasserhahn, bis zum Luxusbad, vom defekten Thermostatventil bis zur neuen Heizungsanlage, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
4 Bewertungen über Sanitärtechnik Thomas Schönfelder vormals Sven von Rekowski

Die sind wirklich gut! Die Firma ist pünktlich, sauber und schnell. Auch wenn die Firma nicht zu den günstigsten gehört, aber sie halten was sie versprechen und das ist es Wert auch ein wenig mehr zu zahlen.
Ich hatte ein kleines Bad was alt war und sehr verbaut. Der Meister sah sich das an, erstellte ein Angebot und ging auf meine Wünsche ein (ich wollte nicht das Teuerste, aber vernünftige Qualität). Die anschließende Rechnung, die genauso schnell kam wie das Team ;-))), wich nur geringfügig vom erstellten Angebot ab. Auf Nachfrage wurde mir auch gleich einen sehr netter und ebenfalls kompetenten Fliesenleger vermittelt. Der ganze Schutt wurde von denen entsorgt, sie waren sehr bemüht sowenig Dreck zu machen als möglich (was auch wichtig war). Es gab keine Beanstandungen. Ich musste 2 abgesprochene Termine leider verschieben, aber auch das hat die Firma problemlos organisiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Mein Haus hatte noch Bleileitungen aus der Jahundertwende. Die von mir beauftragte Sanierung wurde von dem Meister geleitet. Klar gab es ein paar Reibungspunkte. Aber ich bin mit der sechsmonatigen Sanierung sehr zufrieden. Besonders die nette Dame im Büro möchte ich hier für Ihren immer währenden Einsatz loben.
Weiterempfehlung: Ja!

Meine Frau und ich sind sehr froh das die Firma von Rekowski von Herrn Schönfelder weitergeführt wird und alle Mitarbeiter da geblieben sind. Besonders Herr Schulz und Herr Schrader sind uns doch sehr ans Herz gewachsen.
Wir sind sehr zufrieden mit allen Tätigkeiten.

Das Bad ist eine Wucht. Vielen lieben Dank!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sanitärtechnik Thomas Schönfelder vormals Sven von Rekowski
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
393 mt
Wilkens Henry Klempnermeister
Goebenstr. 7
20253 Hamburg
469 mt
Reese Helmuth Klempner und Sanitärtechnik GmbH
Heckscherstr. 46
20253 Hamburg
724 mt
Hackett & Kaiser Sanitärtechnik GmbH
Bismarckstr. 12
20259 Hamburg
724 mt
Hammerich Jürgen Sanitärinstallation
Bismarckstr. 12
20259 Hamburg
729 mt
Westphal Rüdiger Klempnerei
Hoheluftchaussee 53A
20253 Hamburg
735 mt
Wiederhold Helmuth san.Techn
Bismarckstr. 139
20253 Hamburg