Vera vom Kothen VvK Landschaftsarchitektur - Hamburg

Vera vom Kothen VvK Landschaftsarchitektur

Stormsweg 5
22085
040 30400850
0177 3240104
Vera vom Kothen
2000
Einzelunternehmen
Beschreibung:
Ich verstehe mich als Vermittlerin zwischen Bauherren, ausführenden Firmen und zukünftigen Nutzern. Mein oberstes Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit den Beteiligten die Projekte sinnvoll, ökonomisch und effektiv umzusetzen.
Bei der Ausführung lege ich besonderen Wert auf eine funktionale und klare Gestaltung, die einer modernen Ästhetik folgt. Den Belangen meiner Auftraggeber fühle ich mich verpflichtet. Hohe Kosteneffizienz und eine pflegeleichte Bepflanzung bilden die Basis meiner Entwürfe.
Ein Projekt ist für mich nur dann ein Erfolg, wenn sich die Nutzer damit identifizieren. Sofern es möglich ist, beziehe ich daher die Menschen in verschiedenen Phasen der Planung und Ausführung mit ein:
Von mir initiierte Pflanzaktionen, Künstler- und Bildhauerprojekte ermöglichen es den Nutzern, mit dem Projekt zu wachsen und die Entstehung der Baumaßnahmen aktiv zu begleiten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Vera vom Kothen VvK Landschaftsarchitektur
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
VvK Landschaftsarchitektur Vera vom Kothen
Stormsweg 5
22085 Hamburg
408 mt
Siebert, C. L. Landschaftsarchitektur
Karlstr. 37
22085 Hamburg
484 mt
Halfas Georg Garten- und Landschaftsarchitekt
Marienterrasse 8
22085 Hamburg
489 mt
Kaup Karl Garten- und Landschaftsarchitektur
Herbert-Weichmann-Str. 42
22085 Hamburg
780 mt
Timm Ulrich Landschaftsarchitekt
Papenhuder Str. 40
22087 Hamburg