A/K Janneck Fußbodenbeläge - Hohenfelde

Beschreibung:
Unser Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken. Wir schleifen und versiegeln Holzfußböden, Treppen, Dielenböden und Parkett. Wir übernehmen auch alle anfallenden Arbeiten wie z. B. Wachseln, Ölen oder versiegeln. Dabei setzen wir selbstverständlich nur Werkzeuge und Produkte von höchster Qualität ein. Bei uns kommen ausschließlich umweltfreundliche Werkstoffe zum Einsatz.

Produkte & Dienstleistungen:
Parkett
Parkettfußboden
Fußboden
Bodenleger
Diele
Dielenboden
Schreibe Deine eigene Bewertung über A/K Janneck Fußbodenbeläge
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
11 km
Das Parkettmännchen
Schmiedendorf 7a, Schmiedendorf
24321 Hohwacht (Ostsee)
19 km
Bodenbeläge Nitzsche
Reiherweg 5
24235 Laboe
19 km
Petersen Tanja Bodenbeläge
Altenteiler 4
24235 Laboe
19 km
Lindau Fußbodentechnik GmbH
Industriestr. 1
24211 Preetz
20 km
Große Sören Fußbodenbeläge
Teichtor 10
24226 Heikendorf