Eckey und Syndikus GmbH Möbelwerkstätte - Castrop-Rauxel

1 1
Eckey und Syndikus GmbH Möbelwerkstätte 1

Eckey und Syndikus GmbH Möbelwerkstätte

Zum Düker 12
44579
Castrop-Rauxel (Recklinghausen)
02305 7 53 81
02305 7 89 45
Thomas Eckey
340/5718/0076
1 Bewertung über Eckey und Syndikus GmbH Möbelwerkstätte

Die Bewertung der Firma Eckes + Syndikus geht aus dem Entwurf des Kündigungsschreiben sicherlich anschaulich hervor. In unserem Fall gab es nur einen mündlichen Vertrag, welcher zu großen Meinungsverschiedenheiten führte.

Im wesentlichen beauftragte Gewerke:
Küche komplett: Maß gefertigte Schreinerküche, Decke incl. Beleuchtung, Fußboden neu, Durchbrüche, Umlegung/Erneuerung der notwendigen Installationen, neues Fenster, Durchreihe, notwendige Trockenbauarbeiten
Wintergarten abdichten: def. Glasscheiben erneuern, Dichtungen erneuern.

Entwurf des Kündigungsschreibens.
1. Arbeiten wurden nicht, nicht termin- und nicht fachgerecht ausgeführt.
2. Die umfangreichen Mängel/Schäden und die noch nicht erledigten Arbeiten sind trotz Aufforderung, einer Verlängerung und einer letzten Frist, nicht abgestellt worden.
3. Aufträge mittels Lockangebot zu erschleichen versucht.
4. Das Auftreten gegenüber des Kunden ist nicht zumutbar, Missachtung der Person, respektlos, abwertend und dreist.
5. Verweigerung von z.B. Übermitteln von Unterlagen, Stellungsnahmen, Angebote usw.
6. Keine nachvollziehbaren Belege bei der Rechnungslegung. Es muss dem Kunden ermöglicht werden Rechnungen zu prüfen. Auch A-Konto-Zahlungen.
7. 4 Wochen lang in der Küche, kein Wasser und kein Abwasser vorhanden, weil die alte Küche demontiert wurde. Kein Kochen, kein Spülen weder von Hand noch Spülmaschine, noch Wäsche waschen war möglich.
8. Weitere ca. 4 Wochen war die Spülmaschine, Kochfeld, Wasseraufbereiter nicht nutzbar. Nur auf massiven Druck wurde die Vertragsfirma der Firma Eckey zur Reparatur der Geräte auf „Garantie“ bestellt.
9. Arbeiten an artfremden Gewerken (Abdichtung des Wintergartens) führte zu einem Desaster.
Arbeiten an der Elektrotechnik mit schwerwiegenden Folgen. u.a. auch Unfallgefahr!
10. Einbau eines gebrauchten Teiles.
11. Garantie bzw. Gewährleistung für Lieferungen und Leistungen wurden abgelehnt.
12. Mängel und Schäden werden dem Kunden nicht mitgeteilt. Schon gar keine Entschuldigung.

Herr Eckey versteht es sehr freundlich und vertrauenswürdig aufzutreten.
Was letztendlich zählt ist das Arbeitsergebnis,- siehe oben!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Eckey und Syndikus GmbH Möbelwerkstätte
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Eckey und Syndikus GmbH Eckey und Syndikus GmbH Möbelwerkstatt
Zum Düker 12
44579 Castrop-Rauxel
68 mt
Ruschmeyer Tischlerei und Schreinerei
Zum Düker 9
44579 Castrop-Rauxel
558 mt
Brucksch Volker Tischlerei
Wartburgstr. 182
44579 Castrop-Rauxel
658 mt
Bialas GmbH Tischlerei
Industriestr. 6
44577 Castrop-Rauxel
658 mt
Bialas Aloys
Industriestr. 6
44577 Castrop-Rauxel