Brandt Michael Jagd und Sportwaffen - Schwarzenbek

5 1
Brandt Michael Jagd und Sportwaffen 5

Brandt Michael Jagd und Sportwaffen

Lauenburger Str. 28
21493
Schwarzenbek (Herzogtum Lauenburg)
04151 8 12 42
1 Bewertung über Brandt Michael Jagd und Sportwaffen

Ich habe eine Waffe zum neu schäften gebracht, da ich diesen Fehlkauf per Internet nur allzu gern in eine Freude umwandeln wollte. Das Ergebnis hat mich dann vom Hocker gerissen, da ich mit diesem einfach nur perfekten Schaft schon nicht mehr gerechnet habe. Und dann kam auch noch eine an Bescheidenheit nicht zu überbietende Antwort: Der Schaft steckte schon im Holzklotz drin, ich musste nur noch das überflüssige Holz wegstemmen! Tolle Einstellung eines virtuosen Schäfter. Danke Dir Michael.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Brandt Michael Jagd und Sportwaffen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
19 km
Jagd-Meyer Jagd- und Sportwaffen
Curslacker Deich 302
21039 Hamburg
24 km
Wenck Heinrich Waffen
Marktstr. 18
21423 Winsen (Luhe)
25 km
Hartmann & Weiss GmbH Büchsenmacher
Rahlstedter Bahnhofstr. 47
22143 Rahlstedt
26 km
Bartels Uwe Jagd- und Sportwaffen
Mühlenstr. 9
23919 Behlendorf