Woman's Outfit GmbH - Aachen

1 1
Woman's Outfit GmbH 1
1 Bewertung über Woman's Outfit GmbH

Dieses Geschäft werde ich nach einem versuchten Umtausch eines Pullovers, der wegen der Bügelaufhängung an den Schultern stark deformiert war (Anprobe durch mich war leider nicht erfolgt), nicht mehr betreten oder empfehlen.
In meinem und anderer Kundenanwesenheit roch die Frau prüfend den Pullover ab (war einwandtfrei) und teilte mir mit, sie würde diesen weder umtauschen noch mir einen Gutschein aushändigen. Ich solle ihn mit dem Bügeleisen "aufpuffen".
Ihre herablassende Art und Weise und unkulanz brachte mich dazu ihr den Pullover zu schenken und den Laden erbost zu verlassen.

D. Müller, Alsdorf

Schreibe Deine eigene Bewertung über Woman's Outfit GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
222 mt
Prestige Moden Inh R Kratz
Trierer Str. 755
52078 Aachen
434 mt
Schümmer H.
Kolpingstr. 90
52078 Aachen
2 km
SISO Textil GmbH
Neuenhofstr. 191
52078 Aachen
3 km
Galant Moden Inh. Anne Friedrich Welters
Trierer Str. 380
52078 Aachen
3 km
Blackbox Fashion GmbH
Promenade 3
52076 Aachen
4 km
Trachtenpoint
Zeppelinstr. 1
52068 Aachen