Tetra Computersysteme GmbH - Wachtberg

1 1
Tetra Computersysteme GmbH 1

Tetra Computersysteme GmbH

Siebengebirgsblick 4, Gewerbepark
53343
Wachtberg (Rhein-Sieg-Kreis)
0228 85 44 79-0
0228 854479-99
Claus P. Baumeister
DE123378556
Produkte & Dienstleistungen:
Warenwirtschaft
ERP
1 Bewertung über Tetra Computersysteme GmbH

Wenn es weniger als einen Punkt gäbe, dann würde ich die Firma noch schlechter bewerten.
Nachdem wir zuerst recht zufrieden waren mit der angebotenen Faktura Lösung kam es dazu, dass wir von der Vorgängerversion der an Tetra vertriebenen Software die Daten in die neue Version übernommen haben wollten.
Die Datenübernahme war so schlecht, dass wir mit dem neuen System nicht arbeiten konnten. Trotz Wartungsvertrag wurde unser Anliegen nicht ernst genommen. Wir wurden abgewimmelt, ja als inkompetent beschimpft und diffamiert.
Insbesondere der Geschäftsführer dieser Unternehmung tat sich durch sein beleidigendes und cholerisches Verhalten hervor.
Solange man fröhlich bezahlt und keine weiteren Ansprüche an diese Firma hegt, scheint alles in Ordnung zu sein. Sobald es jedoch Probleme gibt, wird man diffamiert und mit seinen Problemen allein gelassen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Tetra Computersysteme GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Screen Paper Communication GmbH
Markeeweg 14
53340 Meckenheim
6 km
Trendware Inc. Germany
Weberstr. 4
53340 Meckenheim
6 km
Proteam-Wach
Simmelsgartenstr. 13g
53501 Grafschaft
7 km
IMS Software GmbH
Schwertberger Str. 14
53177 Bonn
7 km
IP Labs GmbH
Schwertberger Str. 14
53177 Bonn
7 km
Bechtle
Pennefeldsweg 10
53177 Bonn