ACR Moers Inh. Tim Böhm - Moers

1 1
ACR Moers Inh. Tim Böhm 1
1 Bewertung über ACR Moers Inh. Tim Böhm

Ich war heute dort nach dem ich zur Terminvereinbarung erst mal eine Woche vorher eine Stunde vor einem geschlossenen Laden Stand ohne das eine Handy Nummer ausgehangen war.
Termin dann erhalten TEL!
Bin heute hin, wollte den Prozessor einstellen lassen so das ich damit auch zufrieden bin.
Ich hätte aber nicht da bei sein dürfen sie stellen den so für mich ein wie die es für richtig halten, ich kann natürlich sagen mehr Bass wenig erhöhen ectra.
Wie Unrealistisch ist das Bitteschön ! Ich habe natürlich dabei zu sein und es zu hören um mitzuteilen was mir nicht gefällt und es in kleinen Schritten anzupassen.
Bis es so ist wie es für mich sein soll.
Man hat mir mehrfach gesagt das ich da nicht hin gehen soll, ich hätte drauf hören sollen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über ACR Moers Inh. Tim Böhm
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
ACR Moers Inh. Tim Böhm ACR Moers
Bismarckstr. 108C
47443 Moers
3 km
Kratz Fahrzeug-Service u. Elektronalagen GmbH
Hülsdonker Str. 130
47441 Moers
7 km
Butt Autotechnik
Moerser Str. 38
47228 Duisburg
12 km
Markwitz GmbH Autoservice
Römerstr. 46
47249 Duisburg
12 km
Buttkereit Autotechnik GmbH
Am Inzerfeld 72
47167 Röttgersbach
16 km
ATB GmbH & Co. KG
Lanterstr. 13
46539 Dinslaken