Uecker M. - Lehrte

1 1
Uecker M. 1
1 Bewertung über Uecker M.

Der unzuverlässig! Die Beauftragung war ein großer Fehler und ich würde es jedem abraten. Herr Uecker hat erst einen super Eindruck gemacht, der Beginn verlief gut und die Arbeiten wurden ordentlich ausgeführt. Er hat im Januar versprochen, dass er in drei Wochen fertig ist. Nach der zweiten Abschlagszahlung wurden die Arbeiten eingestellt und wir wurden ständig vertröstet und belogen. Es wurden immer wieder Ausreden gesucht, warum nicht weiter gearbeitet werden kann. Zwischenzeitlich wurden Arbeitsmaterialien ohne vorheriger Anmeldung heimlich aus unserem Privatgrundstück geholt. Wenn man die Nummer mal nicht ausgestellt hat, ist Herr Uecker nicht ans Telefon gegangen. Beantwortet keine Mails. Es ist bereits Juni und unsere Fassade ist immer noch nicht fertig. Eine totale Enttäuschung.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Uecker M.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
694 mt
Servicekönig
Marktstr. 6
31275 Lehrte
822 mt
Kühn Bedachungen GmbH
Lange Str. 25
31275 Lehrte
2 km
Nelke Bedachung GmbH
Weserstr. 24
31275 Lehrte
3 km
Timme Friedrich
Händelstr. 9
31275 Lehrte
8 km
Schrader Heinrich Dachdeckermeister GmbH
Buchenberg 16
31275 Lehrte
8 km
Meyer Dachtechnik GmbH
Westerende 8
31275 Lehrte