Picobello Änderungsschneiderei Textilreinigung Wäscherei - Hamburg

1 1
Picobello Änderungsschneiderei Textilreinigung Wäscherei 1
1 Bewertung über Picobello Änderungsschneiderei Textilreinigung Wäscherei

Bislang war alles okay. Nachdem ich aber ein neues ungetragenes Hemd reinigen lassen wollte, um es zur Hochzeit meines Bruders anzuziehen war es erst nicht rechtzeitig fertig. Dann hatte ich nach einer weiteren Stunde Wartezeit das Hemd abgeholt und mit zwei Flecken, einen am Kragen und einen auf dem Rücken zurück bekommen, ohne einen Hinweis darauf. Bei meiner Reklamation behauptete der Chef die wären schon gewesen. Nachdem er es dann doch nochmal reinigen ließ war der Fleck am Kragen fast verschwunden aber am Rücken gut sichtbar. Angeblich ließ der sich nicht entfernen. Damit ist das neue Hemd hin. Dafür wollte er aber nicht haften und ließ mich ohne Entschädigung gehen. Angeblich wäre das nicht seine Schuld...wessen denn? Schließlich haftet er auch für seine Mitarbeiter! Schlechtes Krisenmanagement gepaart mit schlechter Arbeit spricht nicht für dieses Geschäft. Davor hatten wir schon Probleme beim Vorhänge kürzen - das hätte uns schon zu einem Mitbewerber wechseln lassen müssen. Nun sehen die uns nicht wieder.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Picobello Änderungsschneiderei Textilreinigung Wäscherei
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Seven Mehmet Änderungsschneider
Saseler Parkweg 2
22393 Hamburg
7 km
RWS Textilpflege AEZ
Heegbarg 31A
22391 Hamburg
7 km
Akdeniz Bircan Änderungsschneiderei
Heegbarg 25
22391 Hamburg
8 km
Krogmann Nina Christine Modeatelier
Golddistelweg 33
22391 Hamburg
8 km
Fleck Miriam Änderungsschneiderei Reinigungsannahme
Im Alten Dorfe 24
22359 Hamburg
8 km
Wollschläger Sigismund Änderungsschneiderei
Wellingsbüttler Weg 146
22391 Hamburg