Carcenter u. Tankcentrum Brilon e.K. - Brilon

1 1
Carcenter u. Tankcentrum Brilon e.K. 1
1 Bewertung über Carcenter u. Tankcentrum Brilon e.K.

ACHTUNG!!!!

Uns wurde zugesichert das das Auto keinerlei Mängel oder sonstige Schäden besitzt.
Also Kurze Probefahrt da das Wetter zu dem Zeitpunkt sehr schlecht war! Und am nächsten Tag gekauft...
Als uns nach 2 Tagen das Auto sogar gebracht wurde, nur leider 4 Stunden vor dem Termin konnte deswegen nur eine Bekannte einen privaten Kaufvertrag unterschreiben, damit die Herrschaften fein aus der Sache raus sind bei Schäden.
Nunja am nächsten Tag Auto angemeldet und voller Vorfreude endlich mit den neuen Auto fahren.

Man kam aber leider nicht weit nach 2 Kilometern kriegte ich keinen Gang mehr rein also sofort in die Werkstatt!
Diagnose: Getriebeschaden, Kupplungsschaden, Alle Servoschläuche und Pumpen kaputt (900€ Schaden) und vieles weiteres mehr wovon wir nicht in Kenntnis gesetzt wurden!
Das Auto allein hätte durch die ganzen kaputten Servoschläuche gar keinen Tüv bekommen dürfen!
Verkäufer meldet sich seitdem nicht mehr!

Deswegen ACHTUNG beim Kauf eines Auto hier!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Carcenter u. Tankcentrum Brilon e.K.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
163 mt
Auto Köchling OHG
Hoppecker Str. 47
59929 Brilon
425 mt
Biederbick GmbH & Co. KG
Frankenweg 39
59929 Brilon
2 km
Autohaus Böddicker GmbH
Mühlenweg 12-14
59929 Brilon
2 km
Auto Kolmberger GmbH
Altenbürener Str. 23
59929 Brilon
2 km
Ford Hans Witteler
Möhnestr. 42
59929 Brilon
2 km
Auto & Spaß
Almerfeldweg 39
59929 Brilon