maxxsurance GmbH - Olching

5 2
maxxsurance GmbH 5
Produkte & Dienstleistungen:
Finanzmakler
Versicherungsmakler
Finanzierungen
steueroptimierte Geldanlagen
Denkmalimmobilien
Denkmalschutz
Private Krankenversicherung
Versicherungsvergleich
2 Bewertungen über maxxsurance GmbH

Sehr angenehmes, freundliches und sympatisches Beratungsgespräch - es wurde sich wieder sehr viel Zeit genommen um all meine offenen Punkte und Fragen zu besprechen und mir super zu erklären. Seit Jahren Reibungslose Abwicklung der Aufträge - Informationen werden immer zeitnah kommuniziert, ich bin immer auf dem Laufenden. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Sehr informative und auf all meine Belange eingehende Beratung. Meine Verträge und Geldanlagen werden immer an die ständig veränderteren aktuellen Finanz- und Immobilienmärkte sofort angepasst. Durch die veränderbaren Gesetzgebungen und meine Lebenssituationen werden meine Versicherungsverträge immer zu meinen Gunsten aktualisiert. Durch das besondere Interesse der Mitarbeiter an zufriedenen Kunden, bekomme ich regelmäßig zusätzlich per Email Angebote, des allumfassenden Portfolio der maxxsurance GmbH.
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und freue mich auf eine weitere und schon langandauernde Zusammenarbeit. Silke S.

Schreibe Deine eigene Bewertung über maxxsurance GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
413 mt
Fleck Bernhard
Hauptstr. 33
82140 Olching
541 mt
Bögle Markus
Hauptstr. 59
82140 Olching
600 mt
Neumann Dieter
Albrecht-Dürer-Str. 68
82140 Olching
608 mt
Telis Finanz Kanzlei Pelzl
Ilzweg 9
82140 Olching
653 mt
Finanzservice Pelzl GmbH
Ilzweg 9
82140 Olching
913 mt
Aussprung Wolfgang
Roseggerweg 40
82140 Olching