IMO Autopflege GmbH - Brühl

1 1
IMO Autopflege GmbH 1
1 Bewertung über IMO Autopflege GmbH

Nie wieder der Service. Habe am 17.8 mein Auto da reinigen lassen. Einmal komplett löschen Vorreinigung war gut aber nach der Reinigung durch die Waschanlage absolut Mist die Räder wann dreckiger aus wie vorher überall Kalkflecken auf dem Wagen. Nach meiner Reklamation wurde ich unfreundlich rausgeschmissen. Ich sollte noch demnächst 3,50 € mehr ausgeben dann wäre der Wagen auch sauber. Ein sehr unfreundliches Personal.
Mein Fazit liebe Leute wenn ihr 10 € zuviel habt und geschimpft werden wollt ist das die richtige Adresse. Für mich nie wieder. Jede billiger Supermarkt Waschanlage macht das Auto sauberer oder einfach im Regen stehen lassen dann ist das Auto auch sauberer als diese Waschanlage.

Schreibe Deine eigene Bewertung über IMO Autopflege GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Carwash Brühl
Hermülheimer Str. 1
50321 Brühl
5 km
IMO Autopflege GmbH
Otto-Hahn-Str. 6
50997 Köln
5 km
Schilling GmbH
Bonnstr. 260
50354 Hürth
5 km
Longerich W.
Bonnstr. 245
50354 Hürth
7 km
Carclean Colonia
Emil-Hoffmann-Str. 55-59
50996 Köln
7 km
Carclean-Colonia
Industriestraße 154
50996 Köln