Dorr Ludwig Metallbauelemente - Neumarkt in der Oberpfalz

1 1
Dorr Ludwig Metallbauelemente 1
1 Bewertung über Dorr Ludwig Metallbauelemente

Die Firma ist eine sehr unzuverlässige Firma Herr Dorr sollte bei uns ein wintergarten montieren und kam zur Baustelle ohne passendes Werkzeug. Das hat er sich bei unseren Nachbarn geliehen. Bei der Montage hat er mehrere Schäden verursacht die er bis heute 1 Jahr nach der Montage noch nicht reparieren lassen hat bzw selber repariert hat. Ich ist sehr unzuverlässig arbeitet unsauber. Ich würde der Firma nie ein Auftrag erteilen Mit freundlichen Grüßen L. N.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Dorr Ludwig Metallbauelemente
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Berchtold Alutüren
Goldschmidtstr. 9
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
2 km
Mraz Metallbau
Karl-Spitta-Str. 9
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
2 km
Ehrnsperger Richard Metallbau MetallBearb Verarb
Goldschmidtstr. 54
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
2 km
Kebinger Metallverarbeitung Metallbe und verarbeitung
Deininger Weg 94
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
2 km
Forster Metallbau
Winnberger Weg 17
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
3 km
Vertulli Fernando Vertulli Feinwerktechnik Stahl und Edelstahl Designe
Gößweinstr. 6
92318 Neumarkt in der Oberpfalz