Gül Tolga Heilpratiker - Cronenberg, Remscheid

5 1
Gül Tolga Heilpratiker 5
1 Bewertung über Gül Tolga Heilpratiker

Ich bin mit Magen-und Bandscheibenproblemen zu Hern Gül gegangen. Nachdem ich schulmedizinisch jahrelang vergeblich versucht hatte, meine Schmerzen zu lindern, wurde mir Heilpraktiker Tolga Gül von einem Bekannten empfohlen (der sehr zufrieden war). Da ich meinen Arbeitsplatz durch ständige Krankheitstage nicht weiter gefärden wollte, musste ich eine "Alternative" zu den über die Jahre tonnenweise eingenommenen Talcid, Diclofenac & Co. einfallen lassen.

Anfangs noch ein Strohhalm, an den ich mich geklammert habe, entwickelte sich die Behandlung bei Herrn Tolga Gül für mich zu einem Retter in der Not. Ich weiß nicht, wie Herr Gül das anstellt, aber meine Magenprobleme (chronische Magenschleimhautentzündung) waren nach 2 Behandlungen wie weggezaubert. Und meinem Rücken geht es mittlerweile auch super.

Ich nehme keine Medikamente mehr. Mich zu bewegen, fällt mir nicht mehr schwer. Und mein gesteigertes Selbstwertgefühl bemerken mittlerweile auch Family&Friends.

Ich kann Heilpraktiker Tolga Gül nicht nur empfehlen, sondern würde sogar jedem (mit Beschwerden jeglicher Art) raten, ihn aufzusuchen!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Gül Tolga Heilpratiker
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
532 mt
Böker Antje Heilpraktikerin
Ottostr. 10
42853 Remscheid
905 mt
Frantzen Dieter Heilpraktiker
Königstr. 4
42853 Remscheid
2 km
Rühmke Irkes Naturheilpraxis
Mozartstr. 5
42853 Remscheid
2 km
Coolman Gabriela Heilpraktikerin
Güldenwerth 32
42857 Cronenberg
2 km
Frantzen Dieter Heilpraktiker
Hindenburgstr. 32
42853 Remscheid
2 km
Pires Carlos Natalia
Hindenburgstr. 3
42853 Remscheid