Mahmuts Laden - Bornheim, Frankfurt am Main

5 1
Mahmuts Laden 5
1 Bewertung über Mahmuts Laden

Ich kaufe seit Jahren dort vorrangig Gemüse und Salat, frischer geht es nicht, aber auch Pilze, Bioeier und die frischen Kräuter etc. sind klasse.
Vom Fleisch gar nicht zu reden. Ich hole ab und zu Lammhack (wird frisch durchgedreht), neulich einem Freund empfohlen, der mir auf dem Weg sagte, dass er Wiener Schnitzel machen will, "schau doch mal im türkischen Lädchen, ob die Kalbsschnitzel haben", hatten sie und er war begeistert.
Eine super Qualität bei allem!
Dazu Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Mir tuts nur Leid, dass ich es nur so selten hinbekomme, während den Öffnungszeiten hin zu laufen. Ich komme arbeitsbedingt halt meistens aus der anderen Richtung.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Mahmuts Laden
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
175 mt
Penny Markt GmbH
Berger Str. 234-238
60385 Bornheim
176 mt
Rewe
Berger Str. 234-238
60385 Bornheim
318 mt
Rewe
Eulengasse 15
60385 Bornheim
354 mt
tegut.. Gutberlet Stiftung & Co
Berger Str. 195
60385 Bornheim
433 mt
Tee am Türmchen
Mainkurstr. 4
60385 Bornheim
504 mt
Rewe
Inheidener Str. 67
60385 Bornheim