Lübon Wolfgang - Kaufungen

1 1
Lübon Wolfgang 1
1 Bewertung über Lübon Wolfgang

Ich rief heute an ob denn noch ein Taxi frei wäre in Kaufungen. Man sagte mir ja man würde in 15 min. da sein können. Ich gab meinem Kumpel bescheid da ich für ihn angerufen habe er könne in 15 min. raus... über eine halbe Stunde später immer noch kein Taxi. Rufe ich nochmal an bekomme ich die antwort es hätte niemand angerufen (ich habe den Anruf in meiner anrufliste!), ich wurde dann ziemlich unhöfklich abgewiesen er hätte den ganzen Tag noch keinen Anruf entgegen genommen und legte ohne ein Wort auf!
Sowas unverschämtes und dreistes habe ich noch nie mit Taxis erlebt! Dort rufe ich sicherlich nicht mehr an und kann ich auch absolut nicht empfehlen!
Mein Kumpel stand 15 min. draussen in der Kälte weil er da auf das Taxi gewartet hatte!
Nie wieder! Schlechtestes Taxi Unternehmen überhaupt!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Lübon Wolfgang
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Binzel Claudia
Zum Mühlenweg 1
34260 Kaufungen
5 km
Wittig Walter
Ernst-Reuter-Str. 19
34253 Lohfelden
7 km
Taxi Service Zentrale Kassel GmbH
Lilienthalstr. 17
34123 Kassel
7 km
Taxi Service Zentrale West GmbH
Lilienthalstr. 17
34123 Kassel
7 km
Weißmann
Metzelsteinstr. 18
34125 Kassel
8 km
Thiel K-D
Parkstr. 12
34355 Staufenberg