Pizzaheimservice Stadtmühle - Bensheim

1 1
Pizzaheimservice Stadtmühle 1
1 Bewertung über Pizzaheimservice Stadtmühle

Unmöglicher Kellner

Stellt dem Gast ein bestelltes offenes Bier hin, das er einige Minuten zuvor fälschlicherweise bereits einem anderen Gast gegeben hatte. Niemand kann ausschließen, dass bereits aus dem Glas getrunken worden ist. Das geht garnicht, weder in Coronazeiten noch sonst. Nachdem ein Beweisfotos von Person und Bierglas gemacht wurden, stellt sich der Kellner drohend in den Weg, ohne Einhaltung der Abstandsregeln und versucht den Gast am Verlassen des Platzes zu hindern. Erst nach Drohung mit der Polizei wird uns Platz gemacht. Juristische Schritte sind in Prüfung.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Pizzaheimservice Stadtmühle
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
148 mt
Ristorante Da Piero
Platanenallee 5
64625 Bensheim
183 mt
Taverna Quick
Hauptstr. 74
64625 Bensheim
297 mt
Pizzeria Präsenzhof
Bahnhofstr.
64625 Bensheim
336 mt
Restaurante Il Pastaio
Darmstädter Str. 5
64625 Bensheim
343 mt
Capriccio
Rodensteinstr. 7
64625 Bensheim
373 mt
Crispy Pizza Express
Neckarstraße 29
64625 Bensheim