Frühstückspension "Das Landei" - Beelitz

2 1
Frühstückspension "Das Landei" 2
1 Bewertung über Frühstückspension "Das Landei"

Frühstück leider nur in Discounter Qualität (Wurst und Käse abgepackte Ware, Brötchen aufgebacken) .
Heute nur Kochwurst keine Salami kein Schinken. Wenn man etwas vom, für einen selbst gedeckten Tisch, mitnehmen will wird man extremste angemacht. Ich wollte das sehr spärlich bestückte Frühstück teilen was verboten wurde??
Nachfrage nach einem trocknen Wäschetrockenplatz (ein T-Shirt eine kurze Sporthose und 2 Socken) ... gibt es nicht. In einem Hotel hätte ich dafür Verständnis, aber in einem vom Vermieter bewohntem Haus nur Unverständnis. Fliegengitter an Fenstern sind eher offen oder Zerrissen als dicht. Es ist recht laut von der sehr nahen Autobahn her!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Frühstückspension "Das Landei"
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
Seminar u. Gästehaus Urstromtal Hendrikje Flick
Kemnitzer Hauptstr. 18
14947 Nuthe-Urstromtal
7 km
Pension Müller
Carl-von-Ossietzky-Str. 1
14547 Beelitz
10 km
Baumann Rieta
Lindenallee 18
14929 Treuenbrietzen
11 km
Zerning Heinz Pension
Lindenallee 1A
14929 Treuenbrietzen
12 km
Rüger Christian Pension
Belziger Str. 28
14929 Treuenbrietzen
12 km
Rasthaus und Pension Am Fuchsbau GmbH
Am Fuchsbau 15B
14554 Seddiner See